19022012

                                 
                                             HELAU, ALAAF OR WHAT EVER ! 
                                 
ihr lieben leser, ein riesen großes DANKE, dass ihr immer mehr werdet & hoffentlich kommen auch noch ein paar mehr auf unseren blog :)
es tut mir wirklich leid, dass ihr so wenig von mir zu sehen bekommt aber ich hab in der letzten zeit einfach total viel stress wegen schule & da kommt dann noch fasching dazu aber genug von meinem gejammer, es wird sich bessern ! 

meine cousine war letzte woche da & hat mir gel-nägel gemacht *-*  
wir mussten wirklich viel improvisieren und hatten nur seehr altes gel. so kam es, dass das ergebnis mir wirklich gut gefallen hat, diese freude aber nicht besonders lange anhielt weil mir nach 3 tagen schon ein nagel abgebrochen ist. naja, was solls jetzt lauf ich eben wieder mit normalen nägeln rum:D









                                       

marleen:*


1 Kommentar:

Svea hat gesagt…

wunderschöne Fotos<3
und ich wollte euch fragen
welche Kamera ihr mir empfehlen könntet, denn ich bin momentan auf der suche nach einer neuen.