heart skips a beat.

                                                              hallo ihr liebeeeen :)


auch von mir nochmal ein sorry, dass ihr von uns zur zeit nicht sehr viel zu sehen bekommt aber es ist echt wenig zeit da um bilder zu machen, bearbeiten & posten.diese woche war ich krank und jaa, ich weiß ich hätte zeit gehabt aber ich wusste einfach nicht was ich posten soll, oft fehlen halt auch einfach die ideen, deshalb bekommt ihr jetzt auch keine außergewöhnlichen  bilder. aber vielleicht habt ihr ja ideen, was für bilder wir machen könnten oder wie wir unseren blog  verbessern könnten, und schreibt sie eben mal  in die kommentare, wär echt nett :*









                               
7

marleen ♥


was ich von diesem song halten soll, weiß ich noch nicht so genau :D
aber ich finde auf jeden fall hat er was, wie seht ihr das ?

Kommentare:

a and a twins hat gesagt…

tolle Bilder!
lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

a-and-a-twins.blogspot.com

Sina hat gesagt…

Hey ihr beiden! Hab euren Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr. Ihr habt eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn ihr mich zurück verfolgt :)
Liebste Grüße <3

Lizzy hat gesagt…

heyy:) habt ihr Lust auf gegenseitiges verfolgen?? :D
Ach ich folg euch schon mal,denn euer Blog istgenial!♥ :))
Lg Lizzy♥♥

www.rosenregen.blogspot.com

Linh hat gesagt…

wow, sind richtig gute bilder dabei :)

Freiheit und Gewissen hat gesagt…

echt tolle bilder :)
lg von der neuen leserin!;)
http://libertyandconscience.blogspot.com/