summer, where are u ? :o

hey guys ! :)
ich hoffe ihr habt fasching genauso gut gefeiert wie ich ?!
ich hätte so gerne, dass jetzt bald mal wieder die sonne kommt! 
ich will nicht mehr jeden tag diese graue, kahle landschaft sehen mit blattlosen bäumen & pfützen an jedem straßenrand... 
und da das wetter in letzter zeit so ekelig ist & ich  üüüüberhaupt keine lust habe irgendwas zu machen, nichtmal zu fotografieren, habe ich auch schon recht lange keine mehr gemacht (:oo)




dieses lied höre ich in den letzten tag auf & ab, generell cro & casper. ich liebe sie einfach. :)
marleen :x

9 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

süßes Bild :)
Mir fehlt die Sonne auch. Der Sommer wird, wenn er dann mal irgendwann kommt, genial.

(;

Liebste Grüße

Sarah

http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

THE INSANE LADIES hat gesagt…

Wir mögen deinen Blog wirklich seht, hättet du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Wenn du magst kannst du auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen :)

Liebe Grüße
Eva und Christina

myberlinfashion hat gesagt…

süß :)


jasmin
http://www.my-berlin-fashion.com/

Franzi hat gesagt…

schöner Blog :) sehr übersichtlich und professionell.
habt ihr Lust auf gegenseitiges verfolgen?
übrigens läuft zur Zeit bei uns gerade ein Gewinnspiel, wenn ihr mögt könnt ihr gerne mitmachen.
xo, Franzi
cynicalindividuals.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Wow,hab euren Blog gerade entdeckt und ich liebe eure Fotos! Werde euch gleich verfolgen! :)
Auf unserem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel,würde mich freuen wenn ihr mitmacht:
http://cynicalindividuals.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

Polly hat gesagt…

Es ist furchtbar, das ganze grau...
Da bin ich der selben Meinung!!!
Dein Blog ist echt schön...:)

http://www.marilyn-is-alive.blogspot.com

LG Holly.

Polly hat gesagt…

Sry...:D
Euer Blog!

celina hat gesagt…

sehr sehr schöner blog! :)
habt ihr beiden vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.
http://ciedsok.blogspot.com/
xx, celina

celina hat gesagt…

haha, das ist wirklich sehr sehr lieb, allerdings schreiben hier nicht 2 personen sondern nur eine ;)
trotzdem vielen dank & ich finde euren blog komplett schön :*